© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 13:25 Uhr

DORMAGO

Vorverkauf für Pantheon-Konzert läuft

30.07.2016 / 12:02 Uhr — Presseinfo / duz

Die Band Pantheon hat nach einem Vierteljahrhundert endlich wieder einen guten Grund, Dormagen ordentlich zu rocken. Das Jubiläum steht an – vor 25 Jahren wurde die Pantheon-CD „Serious Jokin‘“ veröffentlicht. Am Freitag, 14. Oktober, findet das Konzert genau dort statt, wo seinerzeit auch die CD präsentiert wurde - in der Kulturhalle Dormagen (Dormago berichtete).

Dieses Konzert passe gut in die Reihe von hochkarätigen Events in Dormagen, sagen die Bandmitglieder, die sich intensiv auf ihren Einsatz am Ehrentag vorbereiten. Der Vorverkauf hat jetzt begonnen. Tickets (8 Euro VVK, 12 Euro Abendkasse) gibt es ab sofort bei: Reisebüro Spiekermann in der Fußgängerzone, Orthopädie Zöller an der Römerstraße, Nievenheimer Shop Geisler, Neusser Straße 17, Aukjes Sattelkammer am Salvatorhof, Kulturbüro Dormagen an der Langemarkstraße 1-3 und direkt über die Band. Wer fünf Tickets kauft, bekommt einen Wertgutschein im Gegenwert von 5 Euro. Der kann am Konzertabend für Getränke oder auch Verpflegung eingelöst werden.
                   
Übrigens: Das Konzert am 14. Oktober wird wohl ein einmaliges Ereignis bleiben. Noch mehr ein Grund, um dann in die Kulle zu gehen.

 

Fotoquelle: Pantheon

Pressefotos
Die Bandmitglieder vor geraumer Zeit im Studio
Die Bandmitglieder vor geraumer Zeit im Studio